Ergebnisse der Umfrage zum Thema „Update Architektur!“

Im Zuge der AJA, haben wir uns als Team zunächst gefragt, welche Themen wir ausstellen wollen. Und schnell haben wir festgestellt, dass mit wir nicht nur die KursteilnehmerInnen und somit das kuratorische Team der AJA gemeint ist, sondern die gesamte Studentenschaft der Architekturfakultät. Denn die AJA ist eine Ausstellung von Studierenden für Studierende. Wir haben deshalb versucht im Rahmen einer kurzen Umfrage einen ersten Einblick zu gewinnen, wie sich das Thema Update Architektur! genauer ausarbeiten lässt.

Der Umfragebogen wurde insgesamt eine Woche online gestellt und bereits in diesem kurzen Zeitraum haben wir 186 Rückmeldungen erhalten.

Wie bereits in der Umfrage angekündigt freuen wir uns die spannenden Ergebnisse hier zu teilen und auszustellen. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben und uns so helfen konnten diese Ausstellung in Eurem Interesse zu gestalten.

Euer AJA-Team