Kontakt

Bei Fragen oder Anmerkungen freuen wir uns über eine kurze Nachricht an aja@ar.tum.de.

Organisation – das Team AJA

Die AJA 2020 wurde von Masterstudierenden im Seminar “Architektur Jahresausstellung” unter der Leitung von Prof. Andres Lepik organisiert. Stets zur Seite standen uns die VertreterInnen des Mittelbaus Anna Partenheimer und Katharina Voigt, die uns u. a. bei der Entwicklung des Ausstellungsthemas und bei der Organisation des Rahmenprogramms unterstützten und bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten. Im Seminar teilten wir uns in Arbeitsgruppen ein, die sich mit der Gestaltung und dem Aufbau der Website (Arbeitsgruppe 1), der Auswahl der Arbeiten, Kommunikation mit den Professuren und Finanzierung (Arbeitsgruppe 2) und der Organisation des Rahmenprogramms und PR beschäftigten (Arbeitsgruppe 3).

Arbeitsgruppe 1 / Gestaltung und Entwicklung
Theresa Bader, Clara Frey, Laura Hoepfner, Maximilian Münzloher, Stella Sommer

Arbeitsgruppe 2 / Inhalt, Kommunikation und Finanzierung
Mirko Haselroth, Lisa Luksch, Anna-Maria Mayerhofer,  Annkathrin Schumpe, Anna Trautmann

Arbeitsgruppe 3Rahmenprogramm und PR
Johannes Daiberl, Nora Hampf, Jonas Läufer, Lukas Vallentin, Lavinia Wagner

Leitung: Prof. Andres Lepik

Während unserer Planung standen wir in engem Kontakt mit VertreterInnen aller Professuren, um uns bezüglich der Auswahl der Arbeiten abzustimmen. Das ARI (Architecture Research Incubator) war uns bei der Planung des Rahmenprogramms eine große Hilfe. Unterstützung erhielten wir zudem von der TUM-Architekturfakultät, besonders durch die GeschäftsführerInnen Yolande Schneider und Martin Luce sowie Sophia Pritscher. Auch hier möchten wir uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Für den Aufbau der Website arbeiteten mit der Fa. mediaPool zusammen, besten Dank auch an Sie für die Umsetzung unserer Ideen. Ein großes Dankeschön gilt außerdem allen Studierenden und Forschenden, die mit ihren Beiträgen die AJA 2020 bereichern.